Sie sind ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und suchen eine vielseitige Position als Büroassistenz/Office Manager? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zum reibungslosen Ablauf unseres Büroalltags bei. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Perspektiven
1. Unbefristete Einstellung in einem stabilen Arbeitsumfeld
2. Übertarifliches Fixgehalt mit attraktiven Zusatzleistungen
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld zur finanziellen Unterstützung
4. Möglichkeit zum Home-Office nach Absprache für flexible Arbeitsgestaltung
5. Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung
Ihre Aufgaben
6. Verwaltung des Sekretariats, einschließlich Organisation von Büromaterialien und Besuchermanagement
7. Planung und Organisation von Meetings, Terminkoordination sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben für die Geschäftsleitung und verschiedene Abteilungen
8. Kalendermanagement, Nachverfolgung von Vorgängen und Terminen für das Managementteam
9. Verwaltung des Postein- und -ausgangs, Reisemanagement inklusive Visa-Beantragung, Organisation von Events und Kundenveranstaltungen
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Idealerweise Erfahrung im Assistenz- oder Projektbereich
12. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook
13. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
14. Fähigkeit, auch in einem schnelllebigen Umfeld den Überblick zu behalten und sorgfältig zu arbeiten
15. Proaktive und selbstständige Arbeitsweise mit einem Auge für Details
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift