STRABAG BRVZ GMBH & CO.IT Operations Manager:in (m/w/d)
Vollzeit
Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Identifizierung, Analyse und Optimierung von Serviceprozessen, einschließlich Incident Management und Performance Management
Leitung und Koordination von Verbesserungsprojekten, von der Planung bis zur Umsetzung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (Universität, FH, HTL mit Schwerpunkt IT) oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management oder Continuous Improvement mit Cloud Systemen
Fundierte Kenntnisse in ITIL und Projektmanagement sowie anderen relevanten Werkzeugen (z. B. Scrum)
Ausgeprägte IT-Affinität sowie analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie ergänzen unser motiviertes Team mit Ihrer Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie Ihren Ideen. Profitieren Sie von den Möglichkeiten eines international tätigen Konzerns sowie von der Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsüberlegungen. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
kostenlose Getränke
Sportangebote
wettbewerbsfähige Vergütung
Mitarbeiterrabatte
Mobilitätsförderung
Freitag (halber Arbeitstag)
Home Office
Mitarbeiterevents
STRABAG BRVZ GMBH & CO.Identifizierung, Analyse und Optimierung von Serviceprozessen, einschließlich Incident Management und Performance Management
Leitung und Koordination von Verbesserungsprojekten, von der Planung bis zur Umsetzung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (Universität, FH, HTL mit Schwerpunkt IT) oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management oder Continuous Improvement mit Cloud Systemen
Fundierte Kenntnisse in ITIL und Projektmanagement sowie anderen relevanten Werkzeugen (z. B. Scrum)
Ausgeprägte IT-Affinität sowie analytisches Prozessverständnis und Verständnis für technische Abläufe
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift