Position Description
Über uns
ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 60 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen -- mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit rund 60.000 Mitarbeiter. Mit rund 1 Million Kunden ist ADP eines der weltweit größten unabhängigen IT-Service-Unternehmen und gilt als führender Anbieter von HR-Services.
Unternehmenskultur
Innovative Technologie und menschliches Talent. Weltweit verlassen sich Unternehmen aller Branchen und Größen auf die cloudbasierten Lösungen und Expertise von ADP, um das Potenzial ihrer Mitarbeiter optimal auszuschöpfen. Das Zusammenspiel von HR, Talenten, Arbeitgeberleistungen, Personalabrechnung und Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen ist die Grundlage für eine hochqualifizierte Belegschaft.
Spannende Aufgaben erwarten dich
1. Parametrierung von kundenspezifischen Systemsteuerungen (P&I LOGA für HR-Module zuzüglich Zeitwirtschaft)
2. Ticketbearbeitung im Rahmen der kundenspezifischen SLA Fristen
3. Aufnahme/Analyse von kundenspezifischen Anforderungen, Prüfung der Umsetzbarkeit, Konzeption und Angebotserstellung
4. Ansprechpartner für die lokale ADP-Organisation in allen kundenbezogenen Fragen
5. Durchführung von fachlichen Teilprojekten
6. Systemfehler erkennen, Feedbacks bei P&I eröffnen oder klären (Feedback Management)
7. Proaktive Kundenberatung
Darin bist du Spezialist:in
8. Fundierte Fachkenntnisse in der Parametrierung der P&I LOGA HR-Module (Bsp.: HCM, Stellenplan) und LOGA Zeitwirtschaft
9. Beratungs-KnowHow/ Professionelle Kundenkommunikation
10. Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes
11. Projektmanagement Erfahrung
12. Kenntnisse von HR-Prozessen
13. Allgemeines IT-KnowHow/ technisches Verständnis
14. Gute Englischkenntnisse
Das zeichnet deine Person aus
15. Hohe Kundenorientierung
16. Außergewöhnliches Engagement, Begeisterung und Eigeninitiative
17. Zuverlässigkeit/ Termintreue und Teamfähigkeit
18. Analytische Fähigkeiten und pragmatischen Handlungsansatz
19. Flexibilität und Kreativität
20. Integrität, Loyalität, Verbindlichkeit und unternehmerisches Handeln
21. Ziel- und Ergebnisorientiert
Was du von uns erwarten kannst
22. Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines ehrgeizigen Teams mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
23. Überstundenausgleich: Bei ADP werden alle Überstunden ausgeglichen -- entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!
24. einen sicheren und zukunftssicheren Job, in einem internationalen Unternehmen
25. Beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle
26. Die Option auf 2 Tage pro Woche Homeoffice (einen modernen digitalisierten Arbeitsplatz)
27. Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
28. Vermögenswirksame Leistungen, arbeitgeberfinanzierte Altervorsorge
29. Gesundheitsmanagement
30. Unfallversicherung auch für den privaten Bereich
31. Intensive Einarbeitung
32. Job-Bike
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner zum Bewerbungsverfahren ist Frau Rebecca Baumbach -- Talent Acquisition Business Partner Germany -- T +49 152 22597032 E-Mail:
Explore our COVID-19 page https:///covid19/ to understand how ADP is approaching safety, travel, the hiring interview process, and more.
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