Deine Aufgaben Unterstützung des Teams der Objektverwaltung bei: Digitalisierung von Objekt- & Mieterakten Bearbeitung der Ablage im Bereich des Property Managements Einpflegen von Objekt- & Mieterdaten ins CRM-System administrative Tätigkeiten in den Bereichen Property Management und Back-Office weitere Aufgaben können bei Interesse in verschiedenen Bereichen übernommen werden. Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium; Bei Werkstudenten ist ein laufendes Studium Voraussetzung sorgfältige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse erste Erfahrung im Dokumentenmanagement wünschenswert Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Unsere ARGOmente Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. Bei uns findest du flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima. flexible Arbeitszeitgestaltung mit einer Kernarbeitszeit 28 Urlaubstage 2 Tage Zusatzurlaub jährliche Firmenfeiern im Sommer und zur Weihnachtszeit Du möchtest erste Einblicke in die Immobilienverwaltung gewinnen oder suchst eine Möglichkeit zum Einstieg in die Branche? Dann werde Teil unseres Teams Über uns Die ARGO Residential GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen aus Leipzig. Als Eigentümer und Verwalter haben wir derzeit rund 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Leipzig, Dresden und Magdeburg im Eigenbestand. In diesen Regionen wachsen wir stetig und sind langfristiger Bestandshalter und Objektentwickler. Das ARGO Residential Team besteht aktuell aus 50 Mitarbeitenden an den drei Standorten. Interessiert an unserer Ausschreibung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Du kennst genau die richtige Person für diesen Job? Empfiehl unsere Ausschreibung weiter.