HPM DIE HANDWERKSGRUPPE ist eine familiengeführteUnternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerkbestehend aus erfolgreichen und lokal verankertenHandwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist einstarkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den dreiSparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowieFenster und Fassade. Über 4.400 Mitarbeiter, ein modernesManagement und ein engagiertes Aus- und Fortbildungsprogrammsichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und diesichere Zukunft der Gruppe. In Hamburg verstehen wir uns alsDienstleister unserer Betriebe vor Ort und unterstützen in vielenBereichen, wie z. B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal,Recht, IT oder im Marketing. Zur Erweiterung unseres Teams suchenwir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz OfficeManagement & Empfang (m/w/d) 35–40 Stunden, VollzeitUnbefristet Hamburg Das sind Deine Aufgaben: Begrüßung undBewirtung von Kunden, Besuchern und Lieferanten: Du empfängstunsere Gäste herzlich, sorgst für eine angenehme Atmosphäre undkümmerst Dich um deren Wohlbefinden. Verwaltung der Post undOrganisation der Kuriere: Du bist verantwortlich für diePostbearbeitung, Sortierung für die entsprechenden Abteilungensowie die Koordination von Kurierdiensten. Bedienung derTelefonzentrale: Du nimmst Anrufe entgegen, leitest dieseprofessionell weiter oder beantwortest einfache Anfrageneigenständig. Organisation und Service für die Konferenzräume: Dubist für die Vorbereitung und Betreuung unserer Konferenzräumezuständig. Dazu gehören das Sicherstellen von Präsentations- undKommunikationstechnik sowie das Eindecken und Abdecken vonGetränken und Essen. Ansprechpartner:in für alle Kolleg:innen: Duunterstützt bei jeglichen Fragen und Anliegen und trägst zurpositiven Arbeitsatmosphäre bei. AllgemeineOffice-Management-Aufgaben: Dazu zählen unter anderem dieKoordination von Terminen, die Bestellung von Büromaterial und dieBearbeitung von administrativen Aufgaben. Das bringst Du mit:Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder imDienstleistungsbereich) wie z. B. Kauffrau für Büromanagement,Hotelfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation ErsteBerufserfahrung im Bereich Office Management, Empfang oderAssistenz wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und einfreundliches Auftreten Organisationsgeschick und die Fähigkeit,auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten VersierterUmgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse inWort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen: Die Möglichkeiteinen wertvollen Beitrag für die Zukunft des Handwerks zu leistenEin motiviertes und kollegiales Team, das Dich unterstützt 30 TageJahresurlaub für Erholung und FreizeitgestaltungArbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, um den Arbeitsweg zuerleichtern Gesundheitstage zur Förderung des WohlbefindensSportevents zur Stärkung des Teamgeists und der GesundheitEinmalige Sommerevents und Weihnachtsfeiern, um denTeamzusammenhalt zu stärken und eine positive Unternehmenskultur zufördern Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungüber das Online-Formular! HPM Service und Verwaltung GmbHAnsprechpartnerin: Sabrina Räther Cremon 3 • 20457 Hamburg E-Mail:karriere@handwerksgruppe.de Telefon: 040 / 30 38 32 - 0 MehrInformationen über uns findest Du auf:www.handwerksgruppe.de