Das bieten wir Ihnen:
* 13 Monatsgehälter
* 30 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei
* Krankenzusatz- und Gruppenunfallversicherung
* Gesundheitsförderung, z.B. Wellpass, JobRad u.ä.
* Betriebliche Altersversorgung
* Mitarbeiterkapitalbeteiligung
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung
* Fortbildungen und Coachings
* Mobile Working
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterkonditionen
* Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
* Teamevents
* Angenehmes Betriebsklima
Das sind Ihre Aufgaben:
Liegenschaften & Hausverwaltung (ca. 75%):
* Koordination von Reparaturen, Umbauten und Renovierungen
* Verwaltung von Verträgen (Miete, Wartung, Energie) und Schlüsselmanagement, sowie deren Prüfung und Optimierung
* Sicherstellung der Gebäude- und Anlagenfunktionalität sowie Qualitätsstandards
* Ansprechpartner für Mieter, Hausmeister und Handwerker
Vorstandssekretariat (ca. 25%):
* Organisation von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen
* Verwaltung der Vorstandskorrespondenz und Dokumentation
* Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Vorstand und Fachbereichen
* Diverse Projektaufgaben nach Bedarf
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Hausverwaltung, Büroorganisation oder im Sekretariatsbereich
* Organisationstalent, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Führerschein der Klasse B und idealerweise Erfahrung in Vertragsmanagement
* Freundliches, repräsentatives Auftreten sowie Diskretion und Loyalität
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort
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