Was ist TA Triumph-Adler?
Wir sind ein Unternehmen mit fast 130-jähriger Geschichte und bieten Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement. Als Vertriebs- und Servicegesellschaft gestalten wir für unsere Kunden durch unser ganzheitliches Produktportfolio mit Hardware, Software und Managed Services die Digitalisierung. Mit leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen sowie maßgeschneiderten Prozesslösungen verhelfen wir unseren Kunden zu mehr Agilität und Effizienz.
Auf diesem Weg in die Zukunft ist unsere gemeinsame Arbeitsweise geprägt von Vertrauen, Flexibilität und Eigenverantwortung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Bremen .
Was wir Ihnen bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit-Modell)
2. Bis zu 50% mobiles Arbeiten möglich
3. Eine ausführliche Einarbeitung
4. -Mitgliedschaft: 1.600+ Sport-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen
5. Unsere TA Academy und ein individuelles Schulungsangebot
6. (monatlicher Einkaufsgutschein)
7. Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits
8. Bikeleasing
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. 30 Tage Urlaub
Was Sie erwartet:
11. Unterstützung des Vertriebsdirektors Regionalvertrieb und der Vertriebsleiter
12. Erstellung / Aufbereitung von Präsentationen und Reportings
13. Unterstützung bei Sachverhaltsprüfungen in Kooperation mit den angeschlossenen Abteilungen
14. Unterstützung des Vertriebs bei laufenden Projektzyklen
15. Kundenkommunikation schriftlich und telefonisch
16. Begleitung und Unterstützung bei Neueinstellungen
17. Bearbeitung der Vertriebs-Projekte im CRM
18. Sicherstellung der Forecast-Datenqualität und -Aktualität im CRM
Wie Sie sich einbringen:
19. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
20. Berufserfahrung mit Vertriebsgesellschaften oder im vertrieblichen Umfeld
21. Gute MS Office Kenntnisse
22. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch