Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Für unseren Kunden, Europas größten Betreiber von Elektronikfachmärkten mit Sitz in Ingolstadt, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Lieferantenmanager (m/w/d)
Fakten
* Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Eine attraktive Vergütung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
* Spannende Einblicke in ein internationales Projektumfeld
Ihr Aufgabenprofil
* Verantwortlich für die Koordination und Überwachung des Wareneingangs im Zentrallager
* Operativer Ansprechpartner für die internen Fachbereiche und für die Logistikdienstleister
* Kollaborative Zusammenarbeit an Projekten zur stetigen Supply Chain Optimierung mit Schwerpunkt Wareneingang
* Aufbereitung und Analyse der logistischen KPI`s
* Pflege und Steuerung des Zeitfensterbuchungstools „TesiSquare“
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Logistik und Supply Chain
* Fundierte MS Office und SAP Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Elena Mineva
T: +49 89 540210258