Sie suchen eine neue Perspektive im Assistenz-Bereich?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
Projektassistenz / Verwaltungsfachangestellte / Notarfachangestellte (m/w/d) bei einer Akkreditierungsgesellschaft!
Es handelt sich um eine langfristige Elternzeitvertretung (18 Monate), ggf. Option der Übernahme.
Seit 30 Jahren ist die PERMACON spezialisiert, wenn es um die Besetzung von vakanten Positionen im kaufmännischen Bereich und speziell im Assistenz - Bereich geht.
Hierbei vertrauen sowohl namhafte Konzerne, als auch mittelständische Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft auf unsere Expertise.
Egal, ob spannende Projekttätigkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung - profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und spannenden Vakanzen in ganz Hessen und Rheinland-Pfalz.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschposition!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen!
* Karrierefördernde Einsätze bei namhaften Kundenbetrieben aus der Energiebranche
* Wohnortnahe Beschäftigung in Ihrem selbst gewählten Tagespendelbereich
* Mitarbeiterzufriedenheit von über 90% (Kununu*)
* Realistische Übernahmeoptionen
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice möglich (unternehmensabhängig)
* Faire Entlohnung
* Gute Sozialleistungen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation, z. B. als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte (m/w/d)
* Fundierte Berufserfahrung in Assistenz- und Büroorganisationstätigkeiten
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (z. B. MS Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrung in der Pflege digitaler Datenbanken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert in der projekt- oder anlassbezogenen Zusammenarbeit
* Organisierte und selbstständige Arbeitsweise, prozessorientiert
Ihre möglichen Aufgaben:
* Administrative und fachliche Unterstützung der Verfahrensmanager (m/w/d) bei der Bearbeitung komplexer Akkreditierungsverfahren – von der Antragstellung bis zur Urkundenerstellung
* Eigenverantwortliche Terminplanung, effiziente Verwaltung und strukturierte Dokumentenablage
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden sowie zuständig für die Kommunikation und Korrespondenz
* Verlässliche Schnittstelle zwischen allen relevanten Stakeholdern im Akkreditierungsprozess
Ihr Kontakt
Eirini Chrysafidou
Personalberaterin
eirini.chrysafidou@permacon.de
T: 069-13872922
Permacon GmbH
Mainzer Landstraße 181
60327 Frankfurt