Management von Landpachtverträgen und Grundstückskaufverträgen Führung des Grundbuchbestands und Kontrolle von Grundbucheintragungen Prüfung von Grundsteuer-, Einheitswert- und Abgabenbescheiden sowie Sicherstellung der Pachtzahlungen Korrespondenz mit Verpächtern, Notaren und Behörden, allgemeine kaufmännische und administrative Aufgaben sowie Unterstützung von Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung souveränes, freundliches Auftreten und ein gutes Ausdrucksvermögen eine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unbefristeter, auf Langfristigkeit und Wertbeständigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz umfassende Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zunehmender Verantwortung leistungsgerechte Vergütung und Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie mittelständische Unternehmenskultur geprägt von einem respektvollen und familiären Miteinander Ganz einfach Lebenslauf mit Angabe der geplanten Wochenarbeitszeit, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Verdienstvorstellung an uns senden.