Über unsere Sparkasse
Die Kreissparkasse Heinsberg ist eine regionale, bankenähnliche Institution mit einer über 125-jährigen Geschichte. Unsere Bilanzsumme beträgt mehr als 4 Mrd. Euro. Wir engagieren uns für unseren Erfolg mit über 567 Mitarbeitenden in 23 Filialen und Abteilungen. Dabei sind wir eine der größeren Arbeitgeberinnen in der Region.
Wir legen großen Wert auf Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden sowie ein faires Produkt- und Leistungsangebot.
Ausrichtung auf Nachhaltigkeit.
Jobbeschreibung
Unser Angebot
Wir suchen akquisitionsstarke Mitarbeiter:innen, die es gerne wissen, wenn sie aktiv auf Kundinnen und Kunden zugehen.
Ihre Aufgaben
Sie passen sehr gut zu uns,
* wenn Sie Spaß an der ganzheitlichen Beratung im Rahmen des Produktspektrums Privatkundengeschäft haben
* wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne neue Kontakte knüpfen
Funktionsanforderungen
Ihr Profil
Sie haben
* eine Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau
* idealerweise Erfahrungen im Vertrieb
* eine gewinnende Persönlichkeit mit Spaß am Vertrieb
* eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
* Engagement und Eigeninitiative
* eine gute Kooperations- und Teamfähigkeit