Der Landkreis Pfaffenhofen bietet den Beschäftigten bedarfsgerecht die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt - BL II (m/w/d). Persönliche Zulassungsvoraussetzungen: Bestandene Prüfung AL I/BL I oder 3-jährige Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r Unbefristeter Arbeitsvertrag Mindestens zwei Jahre Berufsausübung im öffentlichen Dienst und Platzziffer im 1. Drittel des jeweiligen Prüfungsjahrgangs oder mindestens drei Jahre Berufsausübung im öffentlichen Dienst und Platzziffer in der ersten Hälfte des jeweiligen Prüfungsjahrgangs oder mindestens vier Jahre im öffentlichen Dienst bei einem schlechteren Prüfungsergebnis Feststellung der Eignung zur Übernahme einer Stelle, deren Aufgaben mit den Tätigkeiten des gehobenen Dienstes vergleichbar sind, durch die Sachgebietsleitung. Das dafür vorgesehene Formular übersenden wir nach Eingang Ihrer Bewerbung an Ihre Sachgebietsleitung. Stellen mehrere Bedienstete aus einem Fachbereich gleichzeitig einen Antrag, soll der/die Vorgesetzte die Entscheidung über den Zeitpunkt der Teilnahme treffen, um den Dienstbetrieb aufrecht zu erhalten. Das Auswahlverfahren wird wie folgt ablaufen: Nach dem Bewerbungsverfahren werden die Bewerbenden zu einem Vorstellungsgespräch und der anschließenden Kurzpräsentation eingeladen. Das Thema der Kurzpräsentation wird zusammen mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch mitgeteilt. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Schmeller, Tel. 08441 27-267 oder Frau Frank, Tel. 08441 27-281. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen bis zum 09.03.2025 über das Online Portal des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm (www.landkreis-pfaffenhofen.de). Standort: Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm