IT Support Mitarbeiter Onsite Services (m/w/d)
Dein Netzwerk
Unser Auftraggeber ist Marktführer im deutschen Pharmagroßhandel. Er bietet zahlreiche Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Gesundheit. Dabei hat hohe Qualität in Kombination mit ausgezeichnetem Service oberste Priorität.Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Service Requests und Incidents im 2nd Level Support
* Betreuung der Hardware vor Ort (PCs, Laptops, Drucker etc.)
* Untersuchung von Störungen mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren
* Unterstützung im Bereich End User Workplace
* Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem
* Support bei der Steuerung von Service Providern
* Begleitung von Projekten u.a. Rollouts
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbares
* Berufserfahrungen im IT Support
* Erfahrung im Umgang mit Mobile Devices, Ticketsystemen, sowie MS-Windows
* Gute Kenntnisse in der AD-Userverwaltungs und O365
* ITIL Zertifizierung ist von Vorteil
* Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Was Dich erwartet
* Flexible Arbeitszeit
* Große Bandbreite an beruflichen Herausforderungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
* Hausinterne Kantine
* Kostenloses Angebot von Kaffee, Wasser, Tee etc.