Ihre Aufgaben
1. Vor Ort, am Telefon und per E-Mail: Als erste Anprechpartner:in nehmen Sie sich den Wünschen und Anfragen unserer Kundinnen und Kunden an und schließen diese eigenständig oder in Teamarbeit ab
2. Darüber hinaus übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie bspw. verschiedene Service- und Kasseleistungen (z. B. Bargeldmanagement) und stellen die Funktionalität unserer SB-Geräte sicher
3. Sie kümmern sich um Terminvereinbarungen für unsere Berater:innen
Das wünschen wir uns
4. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Ein Plus, kein Muss: Kenntnisse in einem Kreditinstitut, praktische Erfahrungen im Kundenservice
6. Ein hohes Maß an Lernbereitschaft und das Interesse, eine sechswöchige Weiterbildung in unserer Sparkassen-Akademie in Potsdam zu absolvieren
7. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und das Selbstverständnis, unsere Kundschaft in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu rücken
8. Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind ein Muss)
9. Freude im Umgang mit verschiedenen Medien und technischen Tools
10. Flexibilität innerhalb unserer Öffnungszeiten und bzgl. unserer