Das erwartet Sie bei uns: Sie sind für den Ausbau des intergrierten Managementsystems (IMS) am Standort verantwortlich. Die Sicherstellung und Überwachung der Einhaltung allgemein gültiger Vorschriften und Gesetze sowie die Umsetzung der Vorgaben des IMS nach den ISO Normen gehören zu Ihren Aufgaben. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Audits (lokal, intern, extern) liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie unterstützen bei der Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen. Sie entwickeln Maßnahmen zur Produktivitätssteigerung und setzen diese um. Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Umweltschutz und Arbeitssicherheit und möchten sich darin weiterbilden. Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie übergreifendes, strukturiertes Denken und Handeln zeichnen Sie aus. Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad-Leasing Möglichkeit zu beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz