Sie haben Erfahrungen in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in welcher Sie Ihre kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise nutzen können?
Dann bewerben Sie sich bei einem unserer namhaften Kunden als Mitarbeiter für den Bereich Kundenbetreuung (m/w/d) mit Sitz in Mainz.
Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie beraten und betreuen den eigenen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
* Sie übernehmen selbstständig das Angebots- und Vertragswesen
* Sie sind für die Abklärung offener Rechnungen mit den Kunden und Buchung von Gutschriften zuständig
* Sie führen administrative Tätigkeiten durch und verantworten die Stammdatenpflege
* Sie nehmen Aufträge an und verfolgen diese
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket sowie idealerweise erste SAP Kenntnisse
* Fließendes Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache
Ihre Benefits
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Informationswegen
* Individuelle Fort- und Weiterbildungen
* Wachsendes Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice Regelungen
* 30 Tage Urlaub
* Getränkeflatrate, Obsttag
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Jennifer Mludek
jobs-wiesbaden@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon+49 611/996060