Bring’ Deine Karriere in Topform und werde Teil unserer Crew Du hast Lust auf Deinen nächsten Karriereschritt? Wir suchen ab sofort einen Team Leader (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit für unseren neuen Standort Heidelberg für 2025 DEINE AUFGABEN: Du trägst die Verantwortung für die Personaleinsatzplanung. Du behandelst die Bearbeitung und Koordination aller anfallenden Clubaufgaben. Du bist für die Beschaffung und Kontrolle betriebsrelevanter Güter wie Verbrauchsartikel zuständig und stellst sicher, dass es zu keinen Engpässen im operativen Tagesgeschäft kommt. Du bildest die informative Schnittstelle zu Deinem vorgesetzten Area Manager und sorgst für eine reibungslose Kommunikationskette zwischen den Mitarbeitern und der Managementebene. Du bist die vorrangige Standortvertretung für Deinen Area Manager und verantwortest in diesem Zeitraum alle standortbezogenen Themen. Du unterstützt den Recruitingprozess und trägst Deinen Teil bei der Auswahl neuer Mitarbeiter bei. Du bist für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter verantwortlich und setzt die vorgegebenen Onboarding-Prozesse vorbildlich um. Du stehst als fachlicher Vorgesetzter den Mitarbeitern des Standortes zu allen arbeitsspezifischen Fragen und Anliegen zur Verfügung. Du bist für die Erstellung von Instandhaltungsreports verantwortlich und hältst diese eigenständig in einem betriebsinternen Ticketsystem nach. Du fungierst als Vorbildfunktion für Deinen Standort. Du stellst eine positive Teamatmosphäre sicher. Du sorgst für die Sicherung der operativen Abläufe, sowie von Qualitäts- und Serviceanforderungen. Du bist für die Mitgliedergewinnung des Standorts zuständig. FAKTES: Ab 30 Std./Woche Flexible Arbeitszeiten nach betriebswirtschaftlichem Interessen Zwei Wochenenddienste pro Monat Alle zwei Wochen Jour Fixe-Termin mit Deinem Area Manager Zum Monatsende erfolgt ein Team Leader-Meeting zwischen allen bestehenden Team Leadern Die im Team Leader-Meeting erarbeiteten Themen werden anschließend zur weiteren Bearbeitung an das obere Management kommuniziert SO ÜBERZEUGST DU UNS: Du verfügst über ein/e erfolgreich abgeschlossene/s Ausbildung/Studium im Fitnessbereich (ein berufsbegleitendes Masterstudium während Deiner Tätigkeit als Team Leader ist uneingeschränkt möglich) Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf Du verfügst über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Deine Sozialkompetenz und Empathie paarst Du mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke Du denkst stets lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du hast Spaß daran, Dinge in Deinem Studio voranzutreiben und andere zu motivieren SO ÜBERZEUGEN WIR DICH: Wir glauben an flache Hierarchien, das bedeutet Verantwortung und selbstständiges Arbeiten ab dem ersten Tag Auf Dich wartet ein abwechslungsreicher Job, den Du als Sprungbrett für Deine Karriere bei FITSEVENELEVEN nutzen kannst Interne Team Leader Schulungen Du wirst mit unserer FITSEVENELEVEN-Teamkleidung ausgestattet Clubs mit atemberaubendem Design Kostenfreie Nutzung all unserer Bodyclubs Interessante Mitarbeiterrabatte und diverse Corporate Benefits Möglichkeit einer Betrieblichen Altersvorsorge ANSPRECHPARTNER IN DER HR: Frau Olivia Reinhardt (Head of Human Resources) Frau Sheyda-Rachel Schulze (Recruiterin) Über uns THE END OF BORING GYMS Mit atemberaubendem Design, zählt FITSEVENELEVEN heute mit 27 BODYCLUBS zu der aktuellen erfolgreichsten Fitnessmarke im Rhein-Main Gebiet. Die einzigartige Ausstattung mit ausgesuchten Materialien, bietet unserer Community ein besonderes Lebensgefühl. Die riesigen Kursangebote sowie die neueste Geräteausstattung, von führenden Marken, macht für Sportbegeisterte das Training komplett. Isoliert vom Stress bieten ausgewählte BODYCLUBS noch on top die perfekte Entspannung in den Wellnesszonen mit Saunabereichen. Bei FITSEVENELEVEN wird nicht nur trainiert – gemeinsam leben wir einen Lifestyle. Geprägt von Fitness, Ästhetik und unserer lokalen Community – YOUR LOCAL LOVE BRAND.