WIR GEBEN DEINER KARRIERE RAUM Wir suchen Dich schnellstmöglich als Marketing Manager (w/m/d) Events Möglicher Standort: Berlin Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Event-Manager (w/m/d) für die Planung, Durchführung und Evaluation von Veranstaltungen, darunter Mieter-Events, Unternehmensauftritte bei Messen, interne Townhalls, Asset-Branding-Initiativen und lokale skalierbare Events. Diese zielen darauf ab, die Mieterzufriedenheit zu steigern und das Image der Gruppe nachhaltig weiter zu steigern. In dieser Rolle organisierst du zudem Veranstaltungssponsorings und arbeitest mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um erfolgreiche Ergebnisse sicherzustellen. Deine Aufgaben: Veranstaltungsplanung und -durchführung: Selbstständige Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungskonzepten von der Planung über die Durchführung bis hin zum Reporting. Dabei wird sichergestellt, dass die Events mit den Unternehmenszielen übereinstimmen, insbesondere in Bezug auf Mieterzufriedenheit, Kundenbindung und Image Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Koordination von Logistik, Marketing und Werbemaßnahmen Budget-Management: Erstellung und Verwaltung von Veranstaltungsbudgets, um Kosteneffizienz zu gewährleisten und gleichzeitig hohe Qualitätsstandards beizubehalten Reisebereitschaft: Reisen innerhalb Deutschlands und Europas, um an Messen teilzunehmen und Veranstaltungen zu betreuen Kundenbindung: Steigerung der Mieterzufriedenheit durch maßgeschneiderte Events, die das Gemeinschaftsgefühl fördern Dein Profil: Nachgewiesene Erfahrungen als Event-Manager (w/m/d) oder in einer ähnlichen Position in einem Unternehmensumfeld, idealerweise (aber nicht zwingend) in der Immobilienbranche Ausgeprägtes Organisationstalent mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern, unter Druck zu arbeiten und enge Fristen einzuhalten Ein kreatives Mindset, fokussiert auf Möglich machen, Out-Of-The-Box-Denken Erfahrung im Umgang mit Event-Management-Software und -Tools Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Führerschein der Klasse B (Auto wird gestellt) Deine Perspektive: Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensverein Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u. v. m. über ein Partnerunternehmen Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke unten auf JETZT BEWERBEN und Maryam Al-Dolaimy freut sich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. JETZT BEWERBEN Grand City Property Ltd – Zweigniederlassung Deutschland, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin GCP ist ein stabiles und finanzstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Wohnimmobilien. Seit über einem Jahrzehnt bewirtschaften wir viele tausend Wohnungen im eigenen Bestand in allen Fachbereichen der Wertschöpfungskette. Gemäß unserem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" verbessern wir Wohnraum und Wohnumfeld und sorgen dafür, dass guter, bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird und erhalten bleibt. So schaffen wir eine hohe Mieterzufriedenheit durch den Kontakt auf Augenhöhe. Wir tun alles dafür, dass Wohnen Zuhause ist und bleibt. Wir handeln verlässlich, denken langfristig, finden Lösungen und fördern die Gemeinschaft nach innen und außen. Wir sind vielfältig, agil und weltoffen – und stolz auf unser wertschätzendes Miteinander. Unseren Mitarbeitenden bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit nutzen wir in unseren Stellenanzeigen zur Bezeichnung von Personen oder Personengruppen lediglich die männliche oder weibliche Schreibweise. Sie ist jedoch immer als geschlechtsneutral zu verstehen.