Aufgaben
1. Koordination von Leih-Bestellungen
2. Dokumentation und Pflege der Daten im CRM- und ERP-System
3. Kommunikation mit dem Vertrieb und Übertragung der Aufträge in SAP
4. Terminvereinbarung und Verfügbarkeitsprüfung
5. Abstimmung mit Vertrieb und Logistik
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
3. Erste Erfahrung mit einem CRM-System
4. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon
5. Organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten
6. Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
1. Unbefristetes Arbeitsverhältnis möglich
2. Attraktive Vergütung
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Möglichkeit zur mobilen Arbeit
5. Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen
6. Internationales Arbeitsumfeld
7. Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
#J-18808-Ljbffr