Lead User SAP (m/w/d)
SAP, Professional
Ihr Aufgabenbereich
1. Fachliche Vertretung des Sales Supports in der Antriebstechnik während der Einführung von SAP S4/Hana
2. Enger Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeiter*innen sowohl im Innen- und im Außendienst sowie in den Tochtergesellschaften bezüglich vorhandener Prozesse
3. Mitwirkung bei der Optimierung der Sales Prozesse
4. Durchführung von Funktionstests und Begleitung von Integrationstests
5. Erstellung von Schulungsdokumentationen
6. Supportleistung im Bereich Sales Support Drives nach Einführung von SAP S4/HANA
Unsere Anforderungen
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Erste Erfahrungen mit SAP und einem CRM-System
9. Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
10. Prozesskenntnisse und Prozessverständnis eines global tätigen Unternehmens wünschenswert
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen
13. Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem High-Tech-Konzern mit Zukunftsvision
14. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit über 100 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen
15. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima
16. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Individuelle und geförderte Weiterbildungsangebote
18. Eine Vielzahl an freiwilligen Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsangeboten, Betriebssportgruppen und Firmenevents
19. Ein attraktives Vergütungssystem mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung