Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen gängige Sekretariatsaufgaben im Backoffice im Personalwesen
2. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Behörden
3. Sie führen die Personalanmeldungen durch
4. Sie bereiten die Lohnauszahlungen vor
5. Sie erstellen selbständig Arbeitsverträge
6. Sie planen und buchen Reisen und übernehmen die Abrechnung
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Personal
8. Sie arbeiten souverän und können sich selbst organisieren
9. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
10. Sie konnten bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
11. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Mechanik a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 06126 Halle (Saale)
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung