Assistenz (m/w/d) Zentrale Vertriebsunterstützung - DIREKTVERMITTLUNG
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mainz suchen wir eine Assistenz (m/w/d)für die Zentrale Vertriebsunterstützung bei Firmenkunden - alles im Rahmen einer DIREKTVERMITTLUNG, Voll- und Teilzeit möglich!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten - wir bitten Ihnen die Möglichkeit, den Job auch in Teilzeit auszuüben
* Mobile Arbeit
* 35 Tage Jahresurlaub
* Maßgeschneiderte Einarbeitung
* Aufstiegschancen
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Ihnen zugeordneten Firmenkundenbetreuer*innen in jeglichen Anliegen unserer Kunden*innen
* Sie erstellen die Angebotsberechnungen, überwachen die Kontoführung und arbeiten bei Kreditanträgen zu
* Sie vereinbaren Kundentermine, entwerfen die Korrespondenz -auch nach Stichworten- und senden Sie dem*r Kunden*in zu
* Sie sind Ansprechpartner*in für Fragen und Wünsche unserer Kunden*innen und unterstützen uns bei der Umsetzung unseres Serviceversprechens
* Sie erkennen Optimierungspotenziale im Rahmen Ihrer zugeordneten Aufgaben und leiten diese an Ihre Führungskraft weiter
Ihr Profil:
* Sie haben eine Ausbildung zur*m Bankkauffrau*mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Sie haben bereits Kenntnisse in der Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen sowie vertiefte Kenntnisse im Rating von Firmen- und Privatkunden
* Sie sind dienstleistungsorientiert, können Probleme lösen und analytisch sowie verantwortungsbewusst Handeln
* Ihre Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und die erforderlichen
* Grundkenntnisse im Bankgeschäft halten Sie aktuell
* Sie haben allgemeine Basisrechtskenntnisse in der Beraterhaftung, im Steuerrecht, in Regelungen zu Kreditverträgen, in der Kreditsicherung, im Vertragsrecht sowie in der Bilanzanalyse und der Risikoermittlung/-beurteilung
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.