Deine Aufgaben
* Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (First- und Second-Level-Support)
* Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Problemen vor Ort, telefonisch oder per Remote-Zugriff
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
* Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten und Berechtigungen
* Dokumentation von IT-Prozessen und Lösungen
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und Netzwerktechnologien
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
* Wertschätzung sowie eine positive und angenehme Unternehmens- und Teamkultur
* Leistungsgerechte Vergütung + Boni
* Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren
* Verschiedene Benefits, wie Teamevents, Zuschüsse, BAV, Mitarbeiterkarte, Firmenrabatte, E-Bike, u.a.
Über uns
Die Healthcare Deutschland GmbH ist der Pionier der Heiminfusionen und führender Anbieter hochwertigster klinischer Dienstleistungen im häuslichen Umfeld. Wir bieten bundesweit ein häusliches Betreuungs- und Servicekonzept speziell für chronisch kranke Patienten an, die im Rahmen einer Therapie Infusionen, Injektionen oder ein Training zur Selbstinjektion erhalten. Unsere umfassenden Dienstleistungskonzepte sind ganz darauf zugeschnitten, Patienten mit chronischen Erkrankungen häuslich zu betreuen und dort Hilfestellungen anzubieten. Für uns stehen dabei die Interessen der Patienten im Vordergrund.