Ihre Aufgaben:
* Sie beraten und betreuen unsere Kunden im Innendienst ganzheitlich
* Sie erstellen Angebote und erfassen Aufträge
* Sie erledigen die Geschäftskorrespondenz und wickeln Zollabfertigungen ab
* Ihre kommunikative Art erleichtert Ihnen die Kooperation im Schnittstellenbereich zwischen Kunden, Transportdienstleistern und unserem Lager
* Sie bearbeiten zuverlässig offene Forderungen
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrungen in der Exportabteilung eines Handelsunternehmens gesammelt
* Sie sprechen verhandlungssicher Französisch; Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Sie bringen gute MS Office- Kenntnisse mit, SAP-Kenntnisse wären von Vorteil
* Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden, arbeiten stets selbstständig und strukturiert
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche