Deine Aufgaben
* Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel sein und unsere Gäste individuell betreuen
* Du wirst Anrufe entgegen nehmen und das Mail Postfach bearbeiten
* Du wirst mit deinem Team einen reibungslosen Ablauf und effizienten Tagesablauf sicher stellen
* Du wirst deinen Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten
* Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern
* Du wirst auf dem Laufenden sein, was im Hotel und in der Umgebung passiert
Dein Profil
* Du hast ein offenes und freundliches Auftreten
* Du hast Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen
* Du bist ein kommunikativer Teamplayer
* Du besitzt Leidenschaft, Ehrgeiz und Kreativität
* Du hast Erfahrungen in der Hotellerie
* Du sprichst Deutsch & Englisch
Wir bieten
* flache Hierarchien und direkte Kommunikation
* umfassender Orientation Day für neue Mitarbeiter
* weltweite Mitarbeiter und Family & Friends Raten in den Kempinski Häusern
* Gute Verpflegung in unserem hauseigenen Mitarbeiterrestaurant mit Soft- und Heißgetränken
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiterrabatt in einer Fitnessstudiokette
* Mitarbeiterfeste
* Geburtstagsgeschenk
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Verschiedene Corporate Benefits (Rabatte bei verschiedenen Online Händlern, Freizeitangebote u.v.m)
* Zuzahlung zum BVG Abo
* Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung
* verschiedene Möglichkeiten durch die Mitgliedschaft bei den Fair Job Hotels e.V. (Mitarbeiterraten in den Partnerhotels, Crosstrainings, Aufbau eines Netzwerkes, Innovation Camps etc.)
* Zuschläge für den Nachtdienst sowie Sonn- und Feiertage
* Inhouse Experience zu Beginn der Tätigkeit