Business Support Coordinator (gn)
Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Prozesse zu optimieren und Teams zu unterstützen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Business Support Coordinator (gn), der unser dynamisches Team verstärkt und dazu beiträgt, unseren Geschäftsbetrieb reibungslos und effizient zu gestalten. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du die Verantwortung für administrative Aufgaben und unterstützt Führungskräfte sowie verschiedene Abteilungen in allen Belangen des Tagesgeschäfts.
Unser Angebot an Sie:
Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Unser Kunde bietet Ihnen : - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing
Das sind Ihre Aufgaben:
Management und Kontrolle des gesamten Abrechnungsprozesses mit den Lieferant:innen Sicherstellung der termingerechten Abrechnung in Abstimmung mit dem jeweiligen Produktmanagement Steuerung des Zahlungsprozesses mit der Kreditorenbuchhaltung und dem Produktmanagement-Team Kontrolle und Regulierung der genauen Kosten, Buchungen und Einnahmen Forderungskontrolle bei der Vorbereitung der Endabrechnung mit unseren Lieferant:innen Einrichtung eines maßgeschneiderten finanziellen Lieferant:innen-/Produktreportings zur Messung von Umsatz, Kostenanalysen, Provisionseinnahmen und Forderungen Vorbereitung und Unterstützung von 3rd Party Lieferant:innenaudits Unterstützung des Produktmanagement-Teams Vorbereitung und Sicherstellung aller Zolldokumente
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Schwerpunkt Logistik 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement Service, vorzugsweise in einem Umfeld mit verderblichen Produkten Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Eigenverantwortliches Erkennen und Lösen typischer Herausforderungen im Arbeitsalltag innerhalb des eigenen Zuständigkeitsbereichs Ausgeprägte Fähigkeit zum Multitasking, Zeitmanagement und Organisationstalent Engagement, starke Bereitschaft und Fähigkeit, unter strengen Fristen und Druck zu arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache (Spanisch) von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Webportal, Cognos sowie allen gängigen Windows- und MS-Office-Anwendungen
Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.