Ort des Arbeitsplatzes
Frankfurt / Kriftel
Die HPC AG ist eines der größten europäischen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung.
Fortschritt und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt: dies zu schaffen und zu gewährleisten, ist ein erklärtes Ziel von HPC. Um dies zu ermöglichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche unsere wichtigste Ressource darstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt/Kriftel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter im Sekretariat / Teamassistenz - 20 Wochenstunden (m/w/d)
Tätigkeitsbeschreibung
* Allgemeine sekretariatsübliche Aufgaben
* Unterstützung und Urlaubsvertretung der Sekretariatsleitung
* Reisekostenabrechnungen, Reiseplanung, Hotelreservierungen
* Unterstützung Archiv, digitales Ablagesystem
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene sekretariatsspezifische bzw. kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und modernen Kommunikationsmedien (z.B. Internet, Intranet, firmenspezifischer Software etc.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
* Effiziente, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten
Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen und stabilen Unternehmens.
Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden.
Haben Sie Interesse?
Sie fühlen sich angesprochen, entsprechen aber vielleicht nicht zu 100 % dem beschriebenen Profil? Trotzdem möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen?
Dann bewerben Sie sich hier oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-17660 bitte an:
Personalabteilung, HPC AG, Nördlinger Straße 16, 86655 Harburg
Wenn Sie noch zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie gerne bei unserem Niederlassungsleiter Herrn Dr. Christoph Olk unter Tel. 06192/9912-19 an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben