Das sind Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner (intern & extern) zu allen Themen rund um die Anforderungen von FSC/PEFC/EUTR/EUDR
2. Unterstützung bei der Umsetzung/Einhaltung unterschiedlicher gesetzlicher Anforderungen im Zusammenhang mit der europäischen Gesetzgebung, insbes. der EUDR
3. Überwachung der Lieferanten hinsichtlich der Erfüllung von gesetzlichen Anforderungen
4. Mitarbeit bei der Erstellung regulatorischer Dokumente für Behörden
5. Mitarbeit im Warenbeschaffungsprozess von Eigenmarkenartikeln
6. Unterstützung der Abteilungsleitung
Das sollten Sie mitbringen
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Idealerweise Erfahrung in den o.g. Bereichen
10. Produkt- und Warenkenntnisse
11. Versierter Umgang mit MS Office und Grafikprogrammen
12. Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
13. Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit
14. Organisationstalent
15. Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
16. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Das können wir Ihnen bieten
17. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
18. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
19. Umfassende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
20. 6 Wochen Urlaub pro Jahr
21. Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
22. Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Inhouse Massage, kostenloses Wasser, Obst & Gemüse, etc.)
23. Fahrradleasing
24. Möglichkeit zum Mittagessen inklusive Rabatt auf Essen und Getränke
25. Mitarbeiterrabatt
26. Kostenfreie Parkplätze
27. Firmenfeste und After-Work-Events