Selbstständiger Aufbau des Customer Relationship Management (CRM), inklusive Vertragsmanagement und Prozessgestaltung in enger Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
Koordination, Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Weiterentwicklung des CRMs sowie Anbindung externer Anwendungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder langjährige Erfahrung im Vertragsmanagement sowie der CRM-Entwicklung, idealerweise unterstützt durch einen Fachwirt
Sehr gute Kenntnisse in CRM, MS Office (insb. Excel und PowerPoint), idealerweise SAP-Erfahrung
Exzellente Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2)
Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, Gestaltungsspielraum und zukunftssicherer Perspektive
Kollegiales und vernetztes Team mit vielfältigen Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge