Tätigkeiten:
Du:
* verantwortest die Koordination und die Nachverfolgung von Aufgaben und Terminen mit internen und externen Geschäftspartnern
* erstellst u. a. Protokolle, Dokumentationen sowie PowerPoint-Präsentationen
* kümmerst dich um den Schriftverkehr, Korrespondenz und bearbeitest Geschäftsunterlagen
* erledigst Reiseplanungen und -buchungen
* bearbeitest und wickelst Rechnungen ab
Das gesuchte Profil:
Du:
* bist ein Organisationstalent und äußerst gerne Ansprechperson für alle Themen rund um die Büroorganisation.
* hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlichen Position mit.
* verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word und PowerPoint).
* bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch.
* zeichnest dich durch deine strukturierte Arbeitsweise aus.
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