Stellenbeschreibung
Unser Kunde kommt aus dem Speditionsgewerbe und wir suchen langfristig eine/n
Lagermitarbeiter/in - Umschlaghalle (m/w/d)
in Heidenheim an der Brenz.
Unser Angebot für Sie:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung
* Übertarifliche Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt
* langfristigen Einsatz mit sehr guten Chancen auf Übernahme durch unseren Kunden
* Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Umschlagbereichs für derzeit ca. 10 Mitarbeiter/innen
* Organisation der Betriebsabläufe im Umschlag und kontinuierliche Prozessoptimierung der Lagerhaltung
* Koordination und Überwachung des Lagerablaufes, der Ein- und Ausgänge sowie der Warenannahme und Warenausgabe
* Kontrolle der Inventuren sowie der Hallenrevision
* Bearbeiten von fehlerhaften und/oder beschädigten Sendungen
* Einhaltung relevanter Aspekte hinsichtlich des Qualitätsmanagements
* Organisation von Stichproben
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene, gewerbliche Ausbildung in Bereich Spedition und Logistik, vorzugsweise Meisterausbildung oder ähnliche Weiterqualifizierung
* Kenntnisse in Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung
* Fachliche Erfahrung im Bereich Spedition und Umschlag
* Aktive Kommunikation mit Führungspersönlichkeit
* Sorgfältiges Arbeiten und Teamfähigkeit
* Hofes Maß an Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Sie sind Schichtbereit
* Fließende Deutschkenntnisse
Um das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz einzuhalten, verwenden wir die männliche Form für bestimmte Berufsbezeichnungen nur zur besseren Lesbarkeit. Die Stelle richtet sich jedoch gleichermaßen an alle Geschlechter (m/w/d).
Wenn Sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen und Interesse an dieser außergewöhnlichen Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer 0151 15620857 oder per E-Mail an augsburg@aerb.de oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.
Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung.
AERB Personal GmbH Augsburg
Neuburger Straße 29
86167 Augsburg
Telefonnummer: (+49) 0821 794 796 0
WhatsApp: (+49) 0151 15620857
E-Mail: augsburg@aerb.de
Die AERB Personal GMBH ist ein mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit einer langjährigen Erfahrung. Namhaften Kunden schätzen uns als professionellen Partner für die Vermittlung in Festanstellung sowie die Arbeitnehmerüberlassung im kaufmännischen und technischen Bereich. Unser Mitarbeiter/innen sehen in uns den Arbeitgeber mit Zukunft und Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt, getreu dem Motto „Der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz“. Lassen Sie uns eine gemeinsame Partnerschaft beginnen.