Das Waisenhaus – Stiftung des öffentlichen Rechts – ist eine seit 1679 bestehende Frankfurter Stiftung. Wir sind eine Einrichtung der ambulanten, teilstationären und stationären Jugendhilfe. Unser Ziel ist es, die Lebensperspektive von Kindern und Jugendlichen in der heutigen Gesellschaft zu verbessern sowie die persönliche, soziale und ökonomische Eigenständigkeit der Betroffenen zu stabilisieren.
Zur Verstärkung der Abteilung Vermögensverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 75 %) | Entgeltgruppe 11 TVöD | unbefristet
In einem kleinen Team sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung, den Abschluss und die laufende Verwaltung von Erbbaurechtsverträgen. Sie bereiten Grundstückskaufverträge vor, begleiten baurechtliche Verfahren und andere Immobilienangelegenheiten, bringen diese zum Abschluss und wickeln diese ab. Abgeschlossenes Studium an einer Fachhochschule oder Hochschule mit juristischer Ausrichtung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungs- oder Notariatsfachwirt oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recht oder Immobilien
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
Führerschein (Pkw Klasse B)
Eingruppierung nach TVöD
Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung – gültig für alle Tarifgebiete des RMV, mit Mitnahmeregelung, JobRad, zusätzliche Altersversorgung, günstige Mittagsmahlzeiten sowie ggf. Hilfe bei der Wohnungssuche
Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
Einzelbüros für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Bitte ausschließlich online über unsere Homepage.
Bei Fragen vorab oder zur Bewerbung wenden Sie sich bitten an die Abteilungsleiterin Frau Gauglitz, Tel.: 069/298003-38.