Wir bieten Ihnen einen schnellen Einstieg als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden in der Branche Büromanagement an.
Ihr neuer Job ist in Vollzeit und befindet sich in Grimma.
Wir bieten Ihnen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP)
Fahrtkostenzuschuss
Ihre persönlichen Stärken
Auffassungsfähigkeit/-gabe
Ganzheitliches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Organisationsfähigkeit
Sorgfalt/Genauigkeit
Diese Tätigkeiten erwarten Sie
Einkaufs- und Auftragsabwicklung auf Englisch und Deutsch
Abwicklung Bestellwesen
Archivierung aller anfallenden Dokumente
Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Eigenverantwortliche Bürokoordination und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihre Vergütung:
17,14 € pro Stunde
Unsere Anforderungen
Assistenz
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)
Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich)
Bewerben Sie sich direkt und sichern Sie sich Ihren Job der Woche!
Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich zur Verfügung. Außerdem erreichen Sie uns telefonisch unter 03 41 / 7 11 86 - 0 oder per E-Mail an leipzig@arwa.de.
Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.
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