Sind Sie ein strategischer Denker mit einer Leidenschaft für Zahlen und Finanzen?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Lörrach, einem Unternehmen der Medizintechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Führung des Hauptbuchs, Verantwortung für Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
* Standardkostenkalkulation, Produktionskostenanalyse, Budget- und Finanzplanung
* Soll-Ist-Vergleiche, Finanzanalysen, Optimierung der Kostenstellenrechnung
* Weiterentwicklung interner Steuerungsinstrumente, Unterstützung bei der SAP-Implementierung.
* Schnittstelle zwischen Produktion, Einkauf, Supply Chain sowie internationalen Finanzteams
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Finance, Controlling oder BWL
* Mehrjährige Erfahrung im Finanzmanagement, idealerweise in der Produktionsbranche (Medizintechnik, Pharmatechnik o. Ä.)
* Sehr gute Kenntnisse in Controlling, SAP (Kostenrechnung) und Excel
* Erfahrung mit ERP-Systemen und Change-Management
* Kommunikationsstärke, analytisches Denken und Führungskompetenz
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung und kurzen Entscheidungswegen
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktive Vergütung
* Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080