In unserer Abteilung Technischer Service verfügen alle Mitarbeiter über eine hohe Service- und Kundenorientierung. Diese sind sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig. Die Service Techniker im Außendienst bearbeiten und betreuen die Serviceaufträge direkt im Feld und repräsentieren BORA face to face. Die Kollegen/innen im Innendienst sind eine hochkompetente Anlaufstelle für die Organisation und Steuerung der Serviceeinsätze weltweit, die IT-Prozesse im Hintergrund und die tiefergehende technische Betreuung der Serviceaufgaben.
IHRE AUFGABEN
* Tourenplanung und Terminvereinbarungen für die Service-Techniker
* Koordination der Servicepartner
* Elektronische Nachbestückung der Ersatzteile
* Überprüfung der ausgestellten Servicerechnungen
* Aufnahme von Service-Fällen und Initiierung von Einsätzen vor Ort
* Produktspezifischer Telefonsupport für technische Fragen
* Telefonische Beratung von Handelspartnern
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Erste Erfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert
* Technisches Verständnis
* Freundliches und offenes Wesen mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
WIR BIETEN
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen
INTERESSIERT?
Wenn Sie diese Position anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Angabe des frühesten Eintrittstermins.
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Erste Erfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert
* Technisches Verständnis
* Freundliches und offenes Wesen mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise