Wir sind im Bereich des gehobenen Immobiliensegments führend tätig. Unser persönlich geführtes Unternehmen besteht sei 35 Jahren und ist in seiner Struktur optimiert. Unser Kunden Klientel ist sehr gehoben und erwartet Professionalität in der Kommuniation und Arbeitsweise.
Aufgaben
Wir suchen nach einer qualifizierten Unterstützung, die mein/unser Back Office selbstständig und gut strukturiert im Griff hat und so alle Abläufe unterstützt. Vor allem müssen wr die Sicherheit an der Arbeit an einem Mac voraussetzen sowie alle Erfordernisse der digitalen Welt.
Qualifikation
* sSicheres Kommunikationsauftreten
* Sicherheit in Wort und Schriftstücken
Benefits
Da wir nur für 2 oder 3 Tage pro Woche je 5 Stunden suchen, bieten wir eine anspruchsvolle Tätigkeit, die Raum für individuelle Aufteilung möglich macht. Eine gewisse Flexibilität können wir hier zeitlich auch anbieten. Home Office ist allerdings nicht möglich, diese Stunden sind Präsenz.
* Krisensicher, super interessant und abwechslungsreich :-))
* Unsere Homepage zeigt mehr als tausend Worte.
* Keinerlei Buchhaltung (anderweitig organisiert)
Vermittlung von gehobenen Immobilienportfolien und Villen seit 1986Persönlich geführt, mit selektierten, optimierten Strukturen.