Ihre Aufgaben Unterstützung unserer telefonischen Kundenbetreuung im Telefonmarketing Entgegennahme/Weiterleitung von eingehenden Anrufen, Rückrufwünschen und Email-Anfragen Unterstützung der Kundenkontaktpflege mittels telefonischer Terminerinnerungen und Neukunden-Akquise Arbeitszeiten: 25 Wochenstunden verteilt auf Mo-Fr (zwei Vormittage von 08:00-13:00 Uhr, drei Nachmittage von 13:00-18:00 Uhr Ihr Profil gute EDV-Grundkenntnisse, sicherer Umgang mit Schreiben auf der Tastatur (jedoch nicht zwingend 10-Finger-Schreiben) freundliches Auftreten am Telefon und Spaß an der Telefontätigkeit gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Vorerfahrung Berufsausbildung nicht zwingend erforderlich Benefits Langfristiger Arbeitsplatz Extra-Altersvorsorge Interne Weiterentwicklungschance Respektvolle/ehrliche Teamkultur Vergütungsmodell Bonussystem gestellte Arbeitskleidung inkl. Reinigung Mitarbeiterrabatte deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.) Über uns Mit aktuell 16 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000 - köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um