Ihre Aufgaben
* Unterstützung unserer telefonischen Kundenbetreuung im Telefonmarketing
* Entgegennahme/Weiterleitung von eingehenden Anrufen, Rückrufwünschen und Email-Anfragen
* Unterstützung der Kundenkontaktpflege mittels telefonischer Terminerinnerungen und Neukunden-Akquise
* Arbeitszeiten: 25 Wochenstunden verteilt auf Mo-Fr (zwei Vormittage von 08:00-13:00 Uhr, drei Nachmittage von 13:00-18:00 Uhr
Ihr Profil
* gute EDV-Grundkenntnisse, sicherer Umgang mit Schreiben auf der Tastatur (jedoch nicht zwingend 10-Finger-Schreiben)
* freundliches Auftreten am Telefon und Spaß an der Telefontätigkeit
* gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Vorerfahrung
* Berufsausbildung nicht zwingend erforderlich
Benefits
* Langfristiger Arbeitsplatz
* Extra-Altersvorsorge
* Interne Weiterentwicklungschance
* Respektvolle/ehrliche Teamkultur
* Vergütungsmodell + Bonussystem
* gestellte Arbeitskleidung inkl. Reinigung
* Mitarbeiterrabatte
* deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterevents
* Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)
Über uns
Mit aktuell 16 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000-köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz.
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um!