PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin. Derzeit suchen wir im Kundenauftrag einen Zentraleinkäufer m/w/d. Der Arbeitsort befindet sich [in] Berlin-Mitte. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.officeperzukunft.de Das Aufgabenfeld: Führen von Lieferantenverhandlungen Weiterentwicklung des Vertragsmanagements Einkauf von Handelswaren und Rohstoffen Identifizierung von Technologien im Beschaffungsmarkt Die Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen im Einkauf wären wünschenswert Grundkenntnisse in der Anwendung mit MS-Office Referenznummer: 12016-10002255292-S Wir suchen aktuell Sie als Einkäufer/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.officeperzukunft.de FD-2