Wenn Sie eine proaktive Persönlichkeit sind, über organisatorisches Geschick verfügen und den Ehrgeiz haben, sich in einem motivierten Team einzubringen, dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen.
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Vertriebsassistenten/Vertriebsassistentin (m/w/d) für unseren Kunden im Raum Frankfurt, der/die nicht nur Verkaufszahlen im Blick hat, sondern gemeinsam mit dem Unternehmen Kundenbeziehungen gestaltet und Erfolgsgeschichten schreibt.
Benefits
1. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
2. Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
3. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
5. Modern ausgestattete Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeitmodelle
6. Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeiterangebote
Ihre Aufgaben
7. Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei administrativen Aufgaben
8. Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen
9. Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen
10. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
11. Organisation von Kundenterminen und -präsentationen
12. Selbstständige Abwicklung von kleineren Verkaufsprojekten
13. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in einer unterstützenden Funktion
16. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook
17. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
18. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
19. Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
20. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift