Ihre Aufgaben
- Erste Repräsentanz der Interdisziplinären Wahlleistungsstation Residence
- Koordination und Planung der Belegung
- Allgemeine Empfangstätigkeiten
- Aufnahme und Entlassung von stationären und ambulanten Patienten
- Administrative Aufgaben
- Büroorganisation und Buchhaltung
Anforderungsprofil
- Ausbildung im Hotelfach oder Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen oder MFA
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Überdurchschnittlicher Servicegedanke
- Freundliche Telefonstimme
- Gewandtes und höfliches Auftreten
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen)
- Gute englische Sprachkenntnisse
Wir bieten
- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München
- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Dienstrad Leasing und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt