Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung: operative und organisatorische Aufgaben, Verwaltung von Dokumenten, Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen, Reisemanagement und bereichsübergreifende Terminkoordination
* Erstellung schriftlicher und visueller Dokumente z.B. in Power Point und anderen MS Office Tools
* Unterstützung des Controllings: und Tracking von Organisations- und Projektbudgets
* Office-Management: Ansprechpartner (m/w/d) in Personalangelegenheiten, Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, Zeitwirtschaft sowie Unterstützung der Teamleiter hinsichtlich Mitarbeitergesprächen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz sowie Management Assistenz sowie erste Erfahrung im Bereich Personal
* Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse
* Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Word
* Weitblick hinsichtlich Optimierungspotenzialen sowie Umsetzungsstärke
* Verbindliches Auftreten und Durchsetzungsstärke
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt bei einem Topplayer der Branche
* Strukturierte Anlernphase & eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Gestaltungsfreiraum & gewünschte Weiterentwicklung interner Strukturen
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf Projektverlängerung und Übernahme