Es ist Zeit für deinen Karrieresprung: Werde Teil unseres Teams und unterstütze die Geschäftsleitung als Organisationstalent!
Du suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle, bei der Du Deine organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Dann bewirb Dich bei uns als Assistenz der Geschäftsleitung!
Wir suchen einen neuen Kollegen, der an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Entwicklungspotential interessiert ist.
Deine Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung bei enVoice:
Deine Hauptaufgabe: Werde zur wichtigsten Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und verschiedenen internen und externen Partnern!
* Office Management: Du übernimmst die Organisation des täglichen Büroablaufs und die administrative Unterstützung
* Terminkoordination: Du planst und koordinierst die Termine des Geschäftsführers
* Interner Ansprechpartner für IT: Du kommunizierst mit unserem externen IT-Dienstleister und stellst sicher, dass alle technischen Abläufe reibungslos funktionieren
* Verwaltungsaufgaben: Du kümmerst dich um anfallende Verwaltungsaufgaben und unterstützt bei verschiedenen Projekten
* Finanzcontrolling: Du hilfst bei der Überwachung von Rechnungen und Zahlungen
Was macht enVoice aus?
Wir unterstützen die Verbreitung innovativer IT-Technologien in der DACH-Region, um so die Basis für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft für alle zu schaffen.
Dazu arbeiten wir als strategischer Partner mit den weltweit besten IT-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen.
Wir sind Profis und Teamplayer und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Trotz 20 Jahren am Markt sind wir so dynamisch und wachstumsorientiert, wie ein Start-up.
Was hast Du davon?
Da bei enVoice der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht, arbeiten wir gemeinsam mit Dir an Deiner individuellen Entwicklung. Mit Teamgeist und Leistungsbereitschaft bist Du bei uns schnell fester Bestandteil des Teams.
Du arbeitest Teilzeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld direkt für den Geschäftsführer. Deine vielseitigen und herausfordernden Aufgaben machen jeden Tag bei uns spannend und abwechslungsreich.
Du findest uns direkt neben dem S-Bahnhof in den modernsten Büroflächen Bad Homburgs mit viel Möglichkeit zu sozialer Kommunikation und Wohlfühl-Ambiente. An Deinem Arbeitsplatz arbeitest Du mit modernster Technik und Deinem persönlichen Notebook, so dass Du innerhalb des Standorts mobil bist und die verschiedenen Areas nutzen kannst.
Was Du mitbringst…
* Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei mehreren Aufgaben und Zeitdruck den Überblick
* Du bist fit im Umgang mit PC und Standardsoftware
* Du verfügst über Kommunikationsstärke, hast Freude am Umgang mit Menschen und beherrschst die deutsche Sprache perfekt (mündlich & schriftlich)
* Du arbeitest zuverlässig und bist diskret im Umgang mit vertraulichen Informationen.
* Du hast Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Funktion
* Grundkenntnisse im Finanzcontrolling sind von Vorteil
* Du hast keine Berührungsängste im Umgang mit IT und arbeitest gerne eigenverantwortlich mit externen Dienstleistern
Wie beginnt Dein neues Abenteuer?
1. Du bekommst nach Deiner Bewerbung eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch per E-Mail
2. In dieser E-Mail findest Du einen Link, mit dem Du Dir einen für Dich passenden Slot für ein halbstündiges Video-Interview buchen kannst
3. Nach dem Gespräch bekommst Du Gelegenheit, unser Team und unsere Arbeitsweise im Rahmen von 1-3 Probetagen (je nach Bedarf) kennenzulernen. Im Anschluss an das Probearbeiten bekommst Du direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag
enVoice - 2024 zum dritten Mal hintereinander Kununu Top-Company – damit gehören wir zu den 5% der besten Unternehmen in Deutschland!
Bei uns lernt auch der Chef noch dazu und absolviert gerade eine zweijährige Ausbildung zum Schwarzgurtunternehmer ( ).