Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sie sind die geborene Teamassistenz: Organisationstalent ist Ihr zweiter Vorname und Selbstständigkeit und Engagement sind Ihre Markenzeichen. Ihre natürliche Freude im Umgang mit Menschen und Ihre herausragende Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem wertvollen Bindeglied!
Dann heißt unser Kunde Sie herzlich willkommen!
Das Familienunternehmen in Raum Erlangen steht für Zuverlässigkeit und Qualität, und das seit über 90 Jahren. Als etablierte Größe in der Baubranche wird auf Qualitätssicherung und auf die stetige Fortbildung der Mitarbeitenden gesetzt.
Ihre Aufgaben
* Betreuung des Empfangsbereichs und der Telefonzentrale sowie Beantwortung allgemeiner E-Mail-Anfragen
* Aktive Unterstützung der Kollegen im kaufmännischen Bereich und Übernahme verschiedener organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur zur Gestaltung und Aktualisierung der Homepage
* Koordination der Termine des Geschäftsführers, Belegung der Besprechungsräume, Vorbereitung von Besprechungen und Bewirtung von Gästen
* Verwaltung des Fuhrparks sicherstellen
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Werbemitteln
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erfahrung im Assistenzbereich
* Versierter Umgang mit Microsoft Office
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Engagement und eigenständige Arbeitsweise
* Freude an zwischenmenschlicher Interaktion und herausragende Kommunikationsfähigkeiten
Unser Kunde bietet Ihnen
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
* Flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre
* Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nina Kießling
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200