Bei kaiserkraft, einem Unternehmen der TAKKT-Gruppe, suchen wir nach außergewöhnlichen Talenten, die unsere Kunden erfolgreich betreuen möchten. Unsere Mitarbeiter sind treibende Kräfte bei unserem Erfolg und wir bieten ihnen ein vielfältiges Umfeld zum Wachsen.
Aufgaben und Rollen
* Analysieren und interpretieren Sie Gebietskennzahlen, um Maßnahmen zu entwickeln
* Entwickeln und pflegen Sie stabile Kundenbeziehungen
* Umsetzung von Kundenprojekten und Cross- als auch Upselling-Angebote
Profil und Anforderungen
* Freude am eigenverantwortlichen Handeln und strukturiertem Vorgehen
* Planungskompetenz und Effizienz bei Termin- und Routenplanung
* Softwarekenntnisse in Office-Tools und Erfahrung mit CRM-Systemen
Vorteile und Karrierechancen
* Flexibles Fahrzeug zur Verfügung gestellt
* Weitere Benefits wie Jobrad, Gesundheitsleistungen und bezahltes Deutschland-Ticket
* Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Fortbildungen