Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Sie führen Vorstellungsgespräche und gewinnen neue Mitarbeiter für unser Team
2. Sie betreuen unsere Mitarbeiter als Ansprechpartner und haben für die Anliegen unserer Mitarbeiter ein offenes Ohr
3. Sie disponieren unsere Mitarbeiter in offene Kundenaufträge
4. Der Ausbau von Kundenbeziehungen und die Gestaltung eines guten Netzwerkes
5. Sie analysieren neue Geschäftsfelder und Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Kundennetzwerk
Fachliche Anforderungen
6. Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und charismatischen Art nicht nur unsere Bewerber, sondern auch unsere Kunden
7. Sie sind kommunikativ und kreativ in Ihren Herangehensweisen
8. Effektives Zeitmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise
9. Ein Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern
10. Erfahrungen in der Personaldienstleistung
Wir bieten Ihnen:
11. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
12. eine attraktive Vergütung
13. zentrale Lage
14. einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung
15. Firmenhandy
16. umfassende Sozialleistungen
17. Corporate Benefits (z.B. kostenloser Obstkorb, Wasser und Kaffee)
18. Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
19. Schulungsangebote
20. Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten