Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
Unser Kunde ist ein wachsendes Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen für internationale Kunden spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
* Betreuung und Beratung von Kunden auf Deutsch und Englisch per Telefon, E-Mail und Chat
* Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Servicefällen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in internen Systemen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Serviceleistungen
* Erstellung und Übersetzung von Dokumenten und Kommunikationsmaterialien
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich Customer Service oder Kundenbetreuung von Vorteil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
* Attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
* Regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsangebote
* Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken