Sachbearbeiter*in im Sachgebiet Soziales Einleitung Als eine lebendige und zukunftsorientierte Kommunalverwaltung mit rund 20.Wir legen großen Wert auf ein freundliches Arbeitsklima, Teamarbeit und die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden.
Zur Verstärkung unseres Teams sucht die Stadt Schenefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine*n
Sachbearbeiter*in im Sachgebiet Soziales
Sachbearbeitung in Angelegenheiten des Beschaffungswesens für die Notunterkünfte
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine abgeschlossene Laufbahnprüfung der Fachrichtung Allgemeine Dienste der Laufbahngruppe 1 zweites Einstiegsamt oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie sind bereit zur Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen
Sie haben gute EDV-Kenntnisse im MS-Office-Paket
eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
· 30 Tage Jahresurlaub plus 24. 12. mit bezahlter Freistellung
· Homeoffice nach Absprache
· eine betriebliche Altersvorsorge (VBL)
gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
ein stark bezuschusstes Deutschlandticket
kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz
diverse zusätzliche freiwillige Arbeitgeberleistungen
Chancengleichheit unabhängig vom Geschlecht, sexueller Identität, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung. Schwerbehinderte oder gleichgestellte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung wird ein Nachweis benötigt.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.
im Fachdienst Öffentliche Sicherheit und Soziales, Frau Steinbügl (Tel.: 040 83037-157)
im Sachgebiet Personalangelegenheiten, Frau Bilyeli (Tel.: 040 83037-179)