* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du bist verantwortlich für den 2nd Level Client Support (Windows 10/Mac OS) sowie Mobile Support (iOS/Android) bei unserem Kunden.
* In diesem Zusammenhang übernimmst du den 2nd Level Support von Network Services im Produktionsumfeld (LAN/WLAN) sowie den Support von Printer Services und Logistik Prozessen.
* Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb inkl. der Präsentationsbildschirme und Online Konferenzanlagen.
* Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Berufspraxis im Client Support (Remote, Onsite) und Erfahrung mit Ticketsystemen
* Kenntnisse in Windows 10 und Mac OS sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse (LAN, WLAN, TCP/IP)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zur Schicht- und gelegentlicher Rufbereitschaft in Absprache mit dem Team - diese wird großzügig vergütet.