Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht.
Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte
Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn und Haar
die unser Team stärken möchten.
Ihre Aufgaben
* Sie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und Patienten
* Sie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe)
* Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren
* Koordination von Terminen
* Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen
* Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus ab
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
* Serviceorientiert dem Kunden gegenüber
* Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus
* Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt
* Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen Aufgaben
Wir bieten
* 5 Tage Woche
* Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 – 18:00
* Keine Wochenendarbeit
* 30 Tage Urlaub
* 38,5h Vollzeit
* Teilzeit verhandelbar
* Gehalt Vollzeit 3.500€
* Leistungsprämien
* Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg
* Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung
* Digitale Unterstützung der Arbeitsprozesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail.
Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG
Bahnhofplatz 4c-d
85540 Haar
Ansprechpartner:
Norbert Maier
E-Mail: N.maier[AT]gesundheitshaus-maier.de