Uber uns Uber diesen Job Du verfugst uber Fachkenntnisse im Bereich der gesetzlichen Krankenkassen? Perfekt! CHECK24 ist eines der fuhrenden Online Unternehmen und Deutschlands grostes Vergleichsportal. Tauche ein in die Dynamik der digitalen Versicherungswelt, erlebe agile Prozesse, innovative Teams, kurze Entscheidungswege und eine steile Entwicklungskurve. Kundenorientierung ist Deine Leidenschaft, und die Zusammenarbeit im Team bereitet Dir Freude? Du hast Lust, mit Blick auf die Alster zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unterstutze unser Kundenberatungs Team und verschaffe unseren Kunden ein unvergleichliches Beratungserlebnis. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Junior Kundenberater (m/w/d) fur gesetzliche Krankenkassen bei der CHECK24 Vergleichsportal fur Krankenversicherungen GmbH. Zu Deinen Aufgaben zahlen Du betreust unsere Kunden und Interessenten rund um den Wechsel der gesetzlichen Krankenkasse. Deine Expertise hilft ihnen bei Fragen zu Kassenbeitragen, Sparpotenzialen sowie Leistungen der Krankenkassen. Du prufst und bearbeitest Kundenanfragen zum Krankenkassenwechsel, gewahrleistest eine reibungslose Abwicklung und sorgst fur maximale Zufriedenheit unserer Kunden. Als Ansprechpartner fur die Krankenkassen beantwortest Du Fragen rund um die Antrage unserer Kunden und stellst sicher, dass alle Anliegen effizient und zufriedenstellend bearbeitet werden. Du bringst Deine Ideen ein, um gemeinsam mit Deinem Team Prozesse und Arbeitsablaufe zu optimieren und kontinuierlich die Qualitat unserer Beratungsleistungen zu verbessern. Was Du mitbringst Du verfugst uber Fachkenntnisse im Bereich der gesetzlichen Krankenkassen, sei es durch eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder durch entsprechende Berufserfahrung bei einer Krankenkasse Du bringst bereits Grundkenntnisse im Bereich Sozialversicherung mit, insbesondere im SGB V Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der telefonischen und digitalen Kundenberatung sammeln Deine ausgepragte Kundenorientierung sowie deine Fahigkeit zur eigenverantwortlichen, gewissenhaften und strukturierten Arbeitsweise zeichnen dich aus Was wir Dir bieten Das Beste aus beiden Welten: CHECK24 pflegt eine Prasenzkultur und verbindet alle Vorteile eines etablierten Unternehmens mit Startup Flair. Wir planen langfristig, und gleichzeitig erhaltst Du die Moglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Bei uns gibts kein 08/15: Keine spartenubergreifende und oberflachliche Kundenberatung Wir arbeiten Dich intensiv ein, ermoglichen Dir steile Karrierechancen durch kontinuierliches Wachstum, individuelle Entwicklungs und Weiterbildungsmoglichkeiten, und machen Dich langfristig zu einem Experten (m/w/d) Attraktives Gehaltspaket: Zusatzlich bieten wir attraktive Gutscheine fur eine Vielzahl an CHECK24 Produkten, eine groszugige Unt